Sonntag, 1. Januar 2012

Wie es begann ...

English, please!




Sommer 2010, irgendwo in Bayern. Mein Vater ist Hobbyfotograf und hat immer Fotos mit Personen im Vordergrund und Landschaft im Hintergrund gemacht. Meiner Meinung nach hat das die ganze Schönheit des Fotos zerstört.
Aus Protest habe ich einfach begonnen, Landschaftsfotos mit meinem Nagelrad im Vordergrund zu machen ... und es sah wundervoll aus! So begann ich das Projekt "NAIL WHEEL around World" und machte Fotos in Beyern, Slowenien, Kroatien und Österreich.
Letzten September habe ich blöderweise mein Nagelrad verloren, als ich auf dem Weg war nach ....
Fortsetzung folgt.

Kommentare:

  1. Breslau sieht schön aus :))

    Du hattest ja nach einem Tutorial für die Frisuren auf meinem Blog gefragt: Sie sind online :)) LG ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...